Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Löschabfrage trotz der Fehlermeldung Schlüsselverletzungen ausführen!





Frage

Da einige Datensätze meiner Tabelle verknüpft sind mit anderen Tabellen bekomme ich bei meiner Löschabfrage(diese soll alle Datensätze löschen) die Fehlermeldung: Kann nicht alles Löschen zwegs Schlüsselverletzungen. Es ist okay wenn die verknüpften Datensätze in der Tabelle erhalten bleiben. Aber ich will das ganze nicht mit Ja bestätigen. Er soll nicht nachfragen über den Ja/Nein Dialog, sondern automatisch ausführen, wie wenn ich Ja gedrückt hätte! Kann man das irgendwo einstellen dass er automatisch Ja wählt?

Antwort 1 von AccessBeginner

Man bin ich blöd habs doch noch gefunden, kann ma ja einstellen bei Makros Warnmeldungen nein! Bin i blöd!

Gruß
AccessBeginner