Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Anw. konnte nicht richtig initialisiert werden





Frage

Hallo erstma. Habe seit Gestern schon schon zweiten Mal die Fehlermeldung wenn ich ein Proggy öffnen wollte z.B. win. Mediaplayer oder anderes die Fehlermeldung : Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden. Klicken Sie auf OK, um die Anwendung zu beenden. Ich konnte den Rechner nicht einmal normal neu starten ich mußte in mit dem Notausknopf beenden. Was hat die Fehlermeldung zu bedeuten und was ist die Ursache. Mir ist glaube ich aufgefallen das wenn ewido antispy ein scan beendet hat der Fehler aufgetreten ist,glaube ich, muß aber nicht richtig sein. Ich habe auch noch antivir drauf. Ich hoffe mir kann jemand Helfen ist sehr lästig wenn nichts mehr funktioniert. MfG

Antwort von