Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Dateien verschwunden





Frage

Hallo Auf meinem Desktop habe ich einige Persönliche Ordner. Mein Problem in einigen von diesen sind plötzlich die dateien verschwunden. Angezeigt wird :geändert am --- datum u. uhrzeit. Mit sicherheit war ich zu diesem Zeitpunkt nicht am Pc. Im Papierkorb waren sie auch nicht zu finden. Habe au7ch schon mit Antivir gesucht, ohne erfolg. Habe Win XP prof. gehe über ein Netzwerk ins Internet. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Gruß Muppl

Antwort 1 von Karoo

Hallo............

Mach mal eine Systemwiederherstellung zu dem Zeitpunkt, wo deine Dateien noch da waren....

Gruß......K......

Antwort 2 von Großglockner

Wer hat denn sonst noch Zugriff auf deinen Rechner oder über´s Netzwerk auf deine Daten?