Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Video Überspielen





Frage

Ich möchte gern ein video vom unserer videokamera auf mein notebook überspielen. Die Frage die sich mir stellt: wie bekomm ich das video rüber. die kamera verfügt über 4 ausgänge 2 audioausgänge rot,weiß ( Chinch ),1 videoausgang (gelb) Chinch und einen ausgang RFU dc out. Das Notebook verfügt über 4 usb ports und über einen eingang wo 1394 dransteht alle anderen anschlüsse wie lan telefonanschluß scheiden ja aus. wer kann mir helfen. die camera ist eine sony trv56e und filmt im video8 format.

Antwort 1 von Peregrin

Da Dein Notebook keinen Videoeingang hat, mußt Du es mit USB probieren. Es gibt im Fachhandel entspr. Lösungen hierfür ... und mitunter auch Verkäufer, die sich auskennen :-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: