Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bildschirm Verschwommen





Frage

Also ich hoffe dringlich das mit vllt jemand helfen kann =) also vor einer Woche ist es das erste mal passiert...ich habe einen Laptop Extensa 3000...also der Bildschirm verschwimmt mir auf einmal...aber nicht so ein wie soll cih das beschreiben so ein welliges verschwimmen sondern kriseilig mit pixeln etc...erst vermutete ich einen virus...ich startet pc neu und ließ anti vir durchlaufen...dann pc neustart und alles war schick...drei tage später starte ich ein spiel, spiele eine weile un das problem tritt erneut auf...wieder anti vir un ad aware durchlaufen lassen un nach neustart alles wieder gut...nun starte ich heute i tunes höre musik un mache dazu die visualisierungen an...un da ist es wieder...durch zufall hab ich die stromversorgung unterbrochen und auf akkubetrieb geschaltet und das problem war weg...stecke ich den netz stecker wieder rein tritt das problem erneut auf...erst hatte ich die vermutung auf einen virus aber ich habe alles gescannt und nichts mehr gefunden =( wenn ich neu starte auf akkubetrieb gibt es keine probleme aber sobald ich extern strom zuführe ist der bildschirm ein fest von bunten farben...was mit grad noch einfällt wenn ich den pc neustarte mit netzstrom dann ist der anfang bereits kriselig also das windows zeichen etc...was mir aber aufgefallen ist das ganz am anfang blaue smyles fragezeichen und karos und alles erscheinen...aber nur sehr kurz...kann mir vllt jemand weiterhelfen? das wäre so nett... danke im voraus =)

Antwort 1 von Joschi4490

"edit"^^ beim akkubetrieb passierts jetz auch -.-

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: