Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

photohsop 6.0 Installation statet nicht





Frage

hallo, ich habe meinen pc neuafgesetzt und wollte nun wieder photoshop 6 installieren, aber komischerweise startet die installation nicht. das begrüßungsfesnter geht auf und ich kann die installation auch anwählen, aber die eigentliche installation startet nicht. die setup datei wurde auch aufgerufen, zeigt im task manager aber keinerlei cpu- oder speicherauslastung, es passiert einfach nichts, außer dass sich das begrüßungsfenster schließt. ich habe die cd auf einem anderen rechner ausprobiert, dort funktioniert alles einwandfrei. ich habe auch virenscanner und firewall ausgeschaltet, dies hatte auch keine auswirkung auf die installation oder deren ausbleiben. ich benutze winxp mit sp2, aber eigentlich kann es daran nicht liegen, denn das hatte ich auch vorher auf dem rechner. ich hoffe mir kann einer helfen, denn ich konnte bisher im netzt nichts finden. vielen dank

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: