Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Probleme mit Skype -Webcam





Frage

ich habe Skype insalliert, funktioniert aucht. Dann habe ich eine Creative WebCam angeschlossen. Beim neuen Start von Skype ging dann automatisch ein Fenster auf und die Cam funktionierte. Hat auch einige Tage funktioniert, aber plötzlich bekomme ich immer eine Fehrlermeldung, bzw ich erhalte auch keinerlei Hinweis wo und wie ich wieder die Cam aktiviren könnte. Ich finde auch nichts in Skype-Menü wie ich die Webcam aktivieren kann. Die Webcam funktioniert ohne Skybe perfekt Was mache ich falsch? oder was habe ich irrtümlich ausgeschaltet Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Danke.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: