Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Adaware hat 8 Objekte gefunden. Kann ich diese Gefahrlos löschen?





Frage

Hallo, Ich habe mir gerade von www.Chip.de Adaware runtergeladen. Beim Suchlauf wurden mir folgende Ergebnisse angezeigt: 0 Processes Identifed 0 Modules Identified 4 Registry Keys Identified 3 Registry Values Indentified 1 Files Identified 0 Folders Identified. Kann ich diese gefundenen Sachen gefahrlos löschen? Danke für Eure Hilfe

Antwort 1 von wolf32

Hallo Texas,

die Sachen die AdAware gefunden hat kannst du gefahrlos löschen.
Ich benutze AdAware schon ein halbes Jahr, und habe immer alles gelöscht was es gefunden hat.
Noch nie dabei Problemme gehabt

Gruss
wolf32

Antwort 2 von zip

Der sinn von Adaware ist es ja die Sachen die es findet zu löschen

Antwort 3 von Arno_Nym

Bevor ich von irgendeiner Software etwas löschen lasse, schaue ich mir doch lieber etwas genauer an, was da gelöscht werden soll.

Wobei Allerweltsangaben wie

4 Registry Keys
3 Registry Values
1 Files

gar nichts ausssagen. Damit ist eine Bewertung schlicht unmöglich.

Welche Registryschlüssel denn? Welche Registrywerte? Welche Datei?

Arno

Antwort 4 von texas

Vielen Dank an Wolf32 und Arno_Nym für die bisherigen Antworten. Ich habe die Dateien aus dem Quarantäne-Verzeichnis entfernt. Habe mich ein wenig schlaugelesen.

Für Zip: Wie schon erwähnt landen die betroffenen Dateien zuerts im Quarantäne-Verzeichnis. Trotzdem Danke für die nette Antwort.

Gruß
Texas

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: