Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Guter Skype ersatz?!?!





Frage

Abend!!! Kenn jemand von euch eine gute Alternative zu Skype?!?! Und zwar um ins DEUTSCHE FESTNETZ günstig telefonieren zu können?!?! Das ist eigentlich die einzige Priorität... Danke schon mal!!! Lg Caller

Antwort 1 von sutadur

Z.B. VoIPDiscount - einmal 10 EUR aufladen, Gültigkeit vier Monate, dabei Gesrpäche ins dt. Festnetz ohne weitere Kosten. Jedenfalls, bis der Anbieter das mal ändert. Bisher allerdings läuft das schon einige Monate problemlos.

Antwort 2 von Caller

@sutadur
Hey vielen dank!!!
Das ist echt eine gute Alternative!!


Hat sonst noch jemand Vorschläge?!?!

Antwort 3 von Cottet

Schau dir mal goober an. Das ist ein relativ neues Projekt, vielversprechend, mit Verschlüsselung (Rijndeal) und eingebautem Messenger.

Gespräche ins deutsche Netz sind in der Betaphase kostenlos. Die Sprachqualität ist auch in Ordnung. Anschauen lohnt sich.

Antwort 4 von poldie-3

hallo

siehe hier:

http://www.peterzahlt.de/c2c-peterzahlt/

nur für DSL inhaber

gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: