Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Unmountable boot volume Reperaturkonsole





Frage

ich hab einen rechner mit windows xp professional und dieser zeigt mir beim bootvorgang immer die fehlermeldung "unmountable boot volume" an. ich hab mir mit hilfe von Bart PE ein notsystem erstellt und damit meinen pc gebootet. als nächstes hab ich die eingabekonsole geöffnet um mit dem befehl chkdsk /f die fehler auf meiner festplatte zu beheben. nun zeigt mir das system aber an dass meine festplatte ein RAW-laufwerk (keine ahnung was das ist) ist und chkdsk deshalb nicht arbeiten kann. wie kann ich meinen pc nun reparieren vielen dank im voraus Thomas p.s. bitte verständlich ausdrücken da ich von computern nicht so viel ahnung habe

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: