Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Im Bios Passwort löschen





Frage

Ist es möglich, im Bios mein Passwort ganz zu löschen? Bei jedem Aufstarten muss ich das Passwort eingeben und das stört mich. Der PC gehört mir und es wird kein Missbrauch betrieben. Besten Dank für ihre Hilfe.

Antwort 1 von Snoopie

Im Handbuch nachsehen, da sollte dies beschrieben sein.
Eventuell sind da temporär irgendwelche Jumper umzustecken oder es muss die Batterie für eine gewisse Zeit entfernt werden.

Gruss,
Snoopie

Antwort 2 von JLM

Hallo

Hier ein Artikel aus der SN Trickkiste :-)

https://supportnet.de/faqsthread/331

Gruss
JLM

Antwort 3 von Schnecklich

Hallo,
nehme die kleine Battery aus dem Mainboard raus und warte 5 Minuten und danach sollte das Passwort gelöscht sein.
F.W

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: