Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Autostart beim CD-Rom Laufwerk





Frage

Hallo! Seid ich meinen Rechner formatiert habe und Windows XP neu draufgezogen habe funktioniert der Autostart bei meinem CD-Laufwerk nicht mehr. Wenn ich z.B. eine DVD (Video) einlege, kann ich nicht ins Menu, egal mit welchem Player. Ich habe PowerDVD und den Windows MediaPlayer ausprobiert. Auch DatenCDs/-DVDs werden zwar nsofern erkannt, dass ich auf die Daten zugreifen kann, jedoch wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt, dass eine CD/DVD eingelegt ist. Woran kann das leigen, bzw. wie kann ich das Problem beheben? Danke für eure Antworten schon im Voraus. Simon

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: