Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

DBX Dateien Retten?





Frage

Hi, mein Windwos NT ist letzte Woche abgeschmiert. Also hab ichs nochmal drüber installiert. Es sind anfürsich auch noch meine Daten da (alles was in gesonderten Ordnern auserhalb vom Windows verzeichnis lag) Allerdings ist mein Profiel weg. Somit auch der Ordner wo OutlookExpress die E-mails abspeichert. Mit O&O UnErase bekomme ich sie auch nicht wiederher gestellt. O&O DiskRecovery findet zwar jede menge dateien die durch die Neuinstallation von NT verschwunden sind aber nicht die DBX dateien da es die garnicht in der Liste der Datein mit drinn hat. Meine Frage: Gibt es ein Tool das mir die .dbx dateien wieder herstellen kann? Die Platte wurde nicht Formatiert nur windows NT drüber installiert. Oder sind meine E-mails wirklich für alle zeit gelöscht? Danke schonmal im vorraus

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: