Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ein 2. betriebssystem löschen





Frage

Hallo zusammen habe vor kurzem auf meinem rechner xp instaliert. beim 1. versuch war das xp schadhaft so das ich es ein zweites mal instaliert habe. jetzt habe ich leider zwei mal windows xp auf meinem rechner . einmal funktionierend und einmal kaputt, muß beim starten aber jedesmal die auswahl treffen welche version ich starten will. das nevt echt und ich möchte desshalb gerne die nicht funktionierende version wieder löschen habe aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll. bitte helft mir

Antwort 1 von Sue

Hallo,

Start -> Ausühren -> msconfig -> Enter -> Reiter Boot.ini -> Alle Startpfade überprüfen und den falschen löschen.

Falls du mehrere Windowsordner hast (bspw Windows und Windows0 oder Windows1) kannst du einen davon einfach löschen. Da Windows idR keine Dateien löscht, auf die gerade zugegriffen wird gehe ich davon aus, dass sich nur der Ordner löschen lässt, in dem dein nicht funktionierendes Win steckt.

Grüße,
Sue

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: