Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

statt fußnoten nummerierung nur noch kästchen





Frage

Beim Speichern eines Dokumentes ist etwas schiefgelaufen. Statt der Fußnotennummern werden nur noch quadratische Kästchen angezeigt. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, da es sich um eine Dissertation mit etwa 2000 Fußnoten handelt.

Antwort 1 von conny77

Der Bezug zwischen Text und Fußnoten ist verlorengegangen. Daß das beim Speichern passiert ist, klingt eher unwahrscheinlich. Ich würde eher auf irgendeine Aktion mit Suchen/Ersetzen tippen.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Du nimmst eine Sicherheitskopie (die du bei deiner Dissertation möglichst regelmäßig, d.h. täglich bis wöchentlich anfertigen solltest !!!) und arbeitest von dort weiter.

Du stellst mithilfe eines selbstgeschriebenen Makros Fußnote für Fußnote den Bezug wieder her. Das ist leider nichts für Anfänger, sondern erfordert ein bißchen Tüftelei.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: