Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

USB-Drive





Frage

Hallo. Ich habe mir einen Intenso USB-Drive (1GB) gekauft. Nur leider erkennt mein Win 98 den nicht. Er kommt im Steckplatz STrom (Lampe leuchtet), aber das war´s dann. Windows hat ihn auch als unbekanntes USB-Gerät erkannt und die Treiberinformationen aktualisiert. Aber nichts weiter passiert. Einen Treiber auf der CD zu finden hat auch nichts gebracht. Eine Treiber-CD lag dem Gerät nicht bei. Wer weiß Rat? Anfrage beim Herteller läuft schon, aber die lassen sich ja auch Zeit. Vielen Dank für die Hilfe!

Antwort 1 von nixwissen

Windows 98 erkennt so gut wie nix das ist er seit Windows XP so. Windows 98 muss du alles genau sagen. Schau bei Intenso auf der HP ob du da irgendwelche Treiber findest. Anschließend installierst den Treiber und es muss funktionieren.

Antwort 2 von Andreas_USB

Yep, hat geklappt. Ich habe per Telefon beim Hersteller nachgefragt nud der hat mich durch die Homepage zum Ziel geführt.

Danke.