Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Drucker Brother MFC 580 Fehlercode41





Frage

Hallo! An meinem All-in-one Drucker leuchtete Fehlercode 041 im Display.Beim Brother-Support wurde mir mitgeteilt das dies der Fehlercode für den Druckkopf wäre.Nun habe ich aber in einem Fernsehbeitrag gesehen,das einige Hersteller im System eine Reset-Sperre einbauen,falls man keine Original Farb-Kartuschen verwendet.Und bei mir trat der Fehler nach dem einsetzen wiederauffüllbarer Kartuschen eines Billiganbieters auf.In dem Beitrag wurde auch gezeigt wie man die Sperre umgehen kann,in dem man auf der Platine eine Kabelbrücke setzt.Kann mir da jemand weiterhelfen wie das funktioniert? Frank

Antwort 1 von Fragenwolle

Mal ne dumme Frage.

Hier in dem Forum wird doch alles gelöscht , zensiert und verteufelt wenn auch nur ein Hauch von Illegalität drin steckt.

Ist diese Frage nicht auch irgendwo illegal?

Das ist doch das selbe wie den Kopierschutz einer Cd zu umgehen.

Oder?

Antwort 2 von Outlaw2

Tja,wenns im Fernseh gezeigt wird kann es nicht illegal sein .Oder?Allerdings scheint dieser Schutz von den Herstellern nicht so ganz astrein sein.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: