Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Tastatur funktioniert nicht mehr





Frage

Hallo, als ich gestern meinen PC hochfuhr und ein Mail schreiben wollte ging meine Tastatur nicht mehr. Beim ersten Mal ist dann auch die Maus hängen geblieben und ich kam nirgends mehr hin. Habe ihn dann ein paar Mal neu gestartet, aber immer wieder dasselbe. Die Maus ging dann aber teilweise wieder. An was könnte das denn liegen? Kann mich nicht erinnern irgendwas verstellt zu haben. Ist nur die Tastatur kaputt oder ist es ein anderes Problem? Danke schon mal! PS: Sitze jetzt in der Arbeit am PC und schreibe von hier aus.

Antwort 1 von xtract

morgen!
als erstes solltest du die treiber mal aktualisieren, wenn das nichts hilft, dann solltest du mal eine neue tastatur anschließen ( maus gegebenenfalls auch),
wenn immer noch nicht sind wahrscheinlich deine ps2 ports hinüber.

da wäre dann der kauf von usb geräten oder ein neues mainboard zu raten.
schönen gruß
xtrack

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: