Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

kann ich mit einem notebook schnurlos ins internet ?





Frage

ich habe vor mir für meinen aufenthalt in england ein notebook zu kaufen. nun meine frage kann ich von meinem fladrate anschluss in deutschland von england aus ohne kabel ins internet während die kosten in deutschland laufen ? kann ich überhaupt mit einem deutschen anbieter schnurlos in england ins internet ?

Antwort 1 von Newan

Nein, das geht nicht.

Schnurlos kannst du nur über sogenannte hotspots ins Internet. Außer du nimmst dir deinen WLAn accesspoint mit. was wiederum schwachsinnig wäre dann kannste lieber nen Modemkabel oder ähnliches Nutzen!

Antwort 2 von Bully

Hast du keinen Gastgeber in England,
der dich über seinen Router surfen lässt?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: