Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

Shell-Script in Linux





Frage

Servus. Ich hätte da eine Vorstellung was ich gerne über Shell-Script und Cronjob lösen würde, allerdings weiss ich nicht ob das so möglich ist. Ok folgendes: Ich will eine Java-Anwendung per Shell-Script starten, jedoch nur wenn eine .txt-datei NICHT leer ist. [code] #!/bin/sh cat /pfad/zur/datei.txt | while read line do cd /pfad/zur/auszuführenden/datei sh $line done [/code] die [i]datei.txt[/i] sieht so aus: anwendung.bat (die .bat funktioniert!) Jetzt will ich über eine Webseite in die [i]datei.txt[/i] anwendung.bat reinschreiben und per cronjob überprüfen ob etwas drin steht, wenn ja dann ausführen und anschließend datei "leeren", wenn nein dann nicht. Vielleicht ist while dazu die falsche lösung... Kann da jemand tipps dazu geben?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: