Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Dateien werden nicht mehr angezeigt





Frage

Hi, Ich bin langsam echt am verzweifeln :( Ich habe mir mit der Zeit immer wieder Bilder auf eine DVD gebrannt und konnte diese auf meinem Laptop immer wieder ohne Probleme einlesen. Auf einmal tritt das Problem auf, dass er die DVD zwar einliest aber mir die dann wenn ich die CD öffne als leer anzeigt... Wenn ich einen Rechtsklick auf das Laufwerk mache und die Eigenschaften ansehe, dann steht da 3,7GB belegt und 0 frei. Was soll ich jetzt machen? Ich hab schon versucht die DVD zu kopieren, weil ich dachte so könnte ich die Kratzer umgehen. Ich hab auch schon gedacht, dass es am RAM liegen könnte aber selbst mit leerem RAM hat mir das nichts gebracht. Wieso zeigt er mir die Dateien die drauf sind nicht an? Es kommt auch nicht selten vor, dass sich mein PC vorher aufhängt. Bitte helft mir

Antwort 1 von Karoo

Ha

Reparier deinen PC mit der Windows CD.

Oder mal das Laufwerk im Gerätemanager deaktivieren und PC neu starten.

Mal versuchen den PC mit eingelegter DVD starten.

Tach......K......

Antwort 2 von Schnecklich

Hallo,

wie in Antwort 1 schon geschildert ist, so aktualisiere im Gerätemanager den Treiber neu. Setze den Haken beim Assistenten ganz unten und bei der nächsten Seite auch wieder ganz unter und auf weiter. Nun bekommst Du einen, oder auch mehr Treiber angezeigt und nehme den "Treiber für dies Gerät erzwingen".
F.W

Antwort 3 von acdc

Funktioniert die DVD auch bei einem anderen pc?
Kann man die DVD von der Konsole aus auslesen?

Vielleicht ein Problem mit den Multisessions!?
hm...
Wird wahrscheinlich nur am Windows liegen.

gruß

Antwort 4 von Snoopie

Falls die DVD auf einem anderen PC funktioniert, könnte sie doch auch auf eine andere DVD kopiert werden. Diese Kopie dann auf dem Laptop ausprobieren.

Gruss,
Snoopie

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: