Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

stopfehler / absturz durch gerätetreiber





Frage

hallo, mein rechner stürzt aus unerfindlichen gründen immer wieder ab. nach dem neustart (durch mich weil soundschleife oder er selber) berichtet er von einem schwerwiegenden fehler. -Fehlercode 100000d1, 1. Parameter 006e0000, 2. Parameter 00000002, 3.Parameter 00000000, 4 Parameter f70f1571- ...steht in der ereignisanzeige. Wenn ich den problembericht sende und der ie sich öffnet dann spricht man dort von einem stopfehler auf grund eines gerätetreibers. ich hatte auch schon alle treiber deinstalliert und dann einzeln drauf gespielt, ich habe auch die neuesten genommen. das problem besteht weiterhin. bin dankbar für jede hilfe. mfg otanawabaku

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: