Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

O&O Bluecon xxl V5.0 Build 414-Daten-Rettungsprogramm





Frage

Hallo, habe Freeware (Vollversion) aus dem PC-Magazin 3/05 installiert. Meine Probleme: 1. bei Windows-Start erfolgt ein Backup was erfolgreich abgeschlossen wird. Ich habe aber keine Möglichkeit, wie in dem PC-Magazin 3/05 beschrieben, einen Testlauf zu starten bzw. Befehle auszuführen. Die Benutzeroberfläche zeigt mir immer den Status an, Backup erfolgreich abgeschlossen, fordert dreimal meinen Benutzernamen (Administrator) mit Kenntwort über die Enter-Taste ab, danach befinde ich mich wieder im Windows-XP-Anmeldefenster-Benutzerkonten. Was mach ich falsch? Desweiteren versuche ich ein ISO-Image zu erzeugen. Es scheitert am Quelverzeichnis. Meine Eingaben werden nicht akzeptiert. Die Windows-Setup-Dateien befinden sich auf der Windows-XP-CD im Ordner I386!! Wer kann mir freundlicherweise weiterhelfen, bin noch nicht so fit, aber lernfähig.... Gruß Madin

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: