Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Word: automatisches Datum





Frage

Hallo, die schule fängt ja bald wieder an und ich wollte mir mal ein eigenes Hausaufgabenheft mit Word (2003) erstellen, anstatt mir immer nur eins zu kaufen. Eine Tabelle in die gewünschte Größe bringen und unterteilen ist ja kein Problem, doch mir ist aufgefallen das es auch ganz praktisch wäre wenn der Tag und das dazu gehörige Datum angezeigt wird. Allerdings möchte ich das nicht alles per Hand eintragen sondern es soll alles automatisch geschehen. Gibt es dafür eine Möglichkeit??? Schon mal danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Randir

Antwort 1 von conny77

Einfügen, Feld, "Datum und Uhrzeit"
außerdem noch auf Optionen klicken und ein bißchen herumprobieren.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: