Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

ICQ-History übertagen auf andere ICQ-Version, möglich?!?





Frage

Ich habe eine Weile ICQ 5.1 benutzt, was bei mir aber nicht stabil läuft..etc..jedenfalls will ich wieder die alte Version pro2003b benutzen.. Kann ich die History einfach umkopieren?! Läuft das? Wenn nicht, wie dann? Wenn ja, wo ist die "History" versteckt *g*?? bin alle icq-Ordner durch & nix gefunden.. Hat irgendjemand ne Idee?

Antwort 1 von enMädchen

ok...History doch gefunden über...
C:\Dokumente und Einstellungen\NAME\Anwendungsdaten\ICQLite\HistoryDB

kann mir jemand erklären, warum bei meinem aktuellen (also dem alten icq) das aber nicht nach dem System gepeichert wird?

und wenn ich den "neuen" history Ordner finde, reicht das .xml-Dateien umkopieren aus, damits funzt?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: