Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Doppelte Soundkarte





Frage

Hi! ich hab ne Aureon 7.1 PCI mit dem CMI 8768. Da kann den neuen Intel HDA Standard und der soll ja mehrere Streams gleichzeitig laufen lassen können. Weiss jemand wie? Ich hab per Digital Out 5.1 mein Receiver angeschlossen, darüber sollen Spiele, Filme und Musik laufen. VoIP und Teamspeak aber sollen analog ans Headset ausgegeben werden. Hab sowas schonmal gesehn, war so gemacht dass es eine 2. virtuelle Soundkarte gab die analog Stereo abgespielt hat, und die konnte man dann bei Output Device auswählen. Hat jemand eine Idee oder irgendwelche Tipps? Ich freu mich um jeden Beitrag! lg|

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: