Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Outlook Express





Frage

Guten Tag, ich benötige Hilfe. Mein Outlook Express arbeitet nicht. Es erscheint beim Empfang von E-Mail´s" Sockelfehler 10060 -Fehler Nr. Ox800CCCOE" Auch Mail verschicken kann ich nicht. Internetanbieter freenet Danke für die Nachricht. Gruß timmelchen

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,

Das liegt sicher an deinen Konzoeinstellungen.
Wer ist denn der Anbieter?

Antwort 2 von Icep

wie ist dein Pop und Smtp eingerichtet

Antwort 3 von timmelchen

Hallo,
ich vermute auch, dass das eine Kontoeinstellung ist.
Anbieter ist z. Zt. freenet, früher t-online.
pop.t-online.de
mailto.t-online.de
timmelchen

Antwort 4 von Icep

Ok timmelchen,ich nutze genau den selben anbieter.Bei pop.mx.freenet.de und bei smtp genau so vorgehen.

Antwort 5 von Juergen54

Hallo,

das wären die wichtigsten Freeneteinstellungen zB.

Posteingang (POP3) mx.freenet.de
Postausgang (SMTP) mx.freenet.de
Kontoname Ihre komplette E-Mail Adresse
Kennwort Ihr persönliches Kennwort

Antwort 6 von gast23

Hallo,
schaue mal hier.
http://www.freenet.de/hilfe/email/emailclients/config/outlookexpress6/authentifizierung/index.html

Gruß Andreas

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: