Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Antivir hat einen Trojaner festgestellt





Frage

bei mir kam bisher jedesmal nachdem ich den PC gestartet,die meldung von Anti VIr,es hääte einen Trojaner gefunden: TR/Click.VB.NH.6 C:\System Volume Information\_restore{1537A47E-6D14-40E8-AC48-291EF0CEE7BC}\RP124\A0180393.exe das löschen hat nichts gebracht,was soll ich jetzt machen

Antwort 1 von ReneL

alle systemwiderherstellungspunkte bis auf den Letzten löschen und zur Sichreiheit danach einen Neuen erstellen

Antwort 2 von signs23

ich weiß nur wie man die auswählt oder einen erstellt,aber wie lösche ich alle bis auf den letzten?

danke im voraus^^

Antwort 3 von ReneL

über:

zubehör - systemptogramme - datenträgerbereinigung

Dann LW auswählen und etwas warten. im dann erscheinenden Fenster wählst du oben "weitere optionen" und dann "systemwiderherstellung bereinigen"

Dann je nach Anzahl einen Moment warten und fertisch :-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: