Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PC fährt nach dem einloggen immer wieder automatisch runter





Frage

Mein PC Betriebssystem Windows XP fährt nach dem Einloggen immer wieder automatisch runter. Dieses Phänomen tritt auf seitdem ich einen neuen Treiber für den Siemens WLAN Adapter Gigaset 54 installiert habe. Wer kann mir helfen ? Ich habe leider keine Notfalldiskette für dieses System. Wie kann ich denn Rechner im abgesicherten Modus hochfahren ? Vielen Dank und Gruß Karin

Antwort 1 von Jan

Beim Booten F8-Taste drücken.

Jan

Antwort 2 von kamuc

Vielen Dank so konnte ich dann mein System wieder hochfahren. Ich hab bei den Startoption angeben: "nach Systemfehler nicht neu booten"

So jetzt muss ich bloss noch schauen wie ich diese Systemfehler wieder rausbekommen. Ich hab die Treibersoftware schon deinstalliert leider krieg ich die Systemfehler immer noch.

Hat jemand eine Idee ?

P.S. Hab Windows XP Home Edition 5.1 mit SP 2

Antwort 3 von poldie-3

hallo

systemwiederherstellung vor dem datum der installation des w-lan adapters

gruß