Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Probleme mit MP3 Player von Avant - M5





Frage

Hallo! Ich habe mir am Wochenende den MP3-Player von Avant gekauft. Habe Lieder draufkopiert, angehört - super. Beim erneuten Einstecken in den PC kam dann nur noch die Anzeige ...initializing ... nichts passierte, auch ausschalten konnte ich das Gerät nur noch über den Reset-Knopf. Ich habe ihn dann heute umgetauscht und mit dem neuen: wieder das Gleiche. Ausschalten nur über Reset, auch as mitgelieferte Installationsprogramm Jockey findet keine entsprechende neue Hardware, wenn ich das Gerät anstecke. Ich bin zwar kein Vollprofi, kenne mich aber mit der Handhabung der Geräte recht gut aus. Was mache ich also falsch? Da ich das Gerät unbedingt morgen für eine ewig lange Zugfahrt brauche, wäre es toll, wenn ich Hilfe kriegen könnte. Vielleicht bekomme ich das Gerät ja doch noch zum Laufen??? Grüße von Ilka

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: