Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Ras-Einwahl auf Fritz ISDN-Card





Frage

Hallo! Kann über die Card eine Verbindung nach außen machen, also ist die Verbindung ok. Aber sie reagiert nicht, wenn ich sie anwähle. Hab mal mit nem ahndy die tel-nr. der card gewählt, da sagt man mir das der gewünschte Telefonpartner nicht erreichbar ist, ist das normal? Irgendwelche Tipps? Thanks

Antwort 1 von poldie-3

hallo

telefonie mit FritzFon ?
telefonnummern in der einstellung richtig zugewiesen?
etwas genauer bitte

gruß

Antwort 2 von Scour1

Hallo!

Telefonnr. sollte stimmen, ews hat schon mal funktioniert. Einwahl über Windows-RAS

Aber derzeit reagiert Fritz einfach nicht auf eingehende Anrufe, als wäre diem Leitung tot (ist sie aber nicht, denn rauswählen geht ja).


Gibts vielleicht ne Logdatei wo drinsteht, ob ein ankommender anruf abgewqiesen wurde?

Danke

Antwort 3 von Penorek

Hallöle,

mit den Angaben kann Dir keiner helfen.

Was ist verbaut Fritzcard PCI? Wie gehst Du online über ISDN? Warum ras und nicht ppp over isdn?
Was für eine Nummer rufst Du an. Die mit der Du dich einwählen willst?
Wieso eingehende Anrufe?
Willst Du online gehen, darüber Telefonieren oder Faxen machen?
Rechner ist ??? OS ??

also Fragen über Fragen.

Antwort 4 von Scour1

Fritzcard PCI

Online geht über LAN-Anbuíndung

RAS ist nur für die Fernwartung eines Servers

Ich rufe die MSN dieser Leitung an, an der die Crad hängt

Eingehende Anrufe--> um von außen auf diesen server zu kommen

Antwort 5 von Scour1

Hab den konpletten Server neu gestartet, jetzt gehts wieder :)

Danke an alle für Die Hilfe :)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: