Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Win2000 und Office 2003





Frage

Hallo, gibt es im Internet so etwas wie eine Liste von Problemen zwischen Win2000 und Office 2003? denn bei mir funktioniert einiges nicht so wie es sollte! Seit dem ich Office 2003 installiert habe treten so einige Probleme auf, welche es bei der 2000er Version nicht gab. danke acdc ps: Ich hoffe dieses Thema passt hier her!

Antwort 1 von fix124

Vielleicht hast Du bei WIN 2000 noch nicht den Service Pack 4 oben ,und auch beim Office 2003 gibts mittlerweile einige Updates,Wenn Du das so machst ,müsste es klaglos laufen : Bei mir gehts einwandfrei ,hatte nie ein Problem.

mfg fix124

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: