Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

ton fehlt bei xp





Frage

hallo habe ein problem mit meinem ton bei windows xp.wenn ich musik hören will spielt er das zwas ab kommt aber kein ton woean kann es liegen ?kann mir jemand helfen? liebe grüsse

Antwort 1 von Service0815

Hallo

Soundkarte eingebaut? Richtige Treiber Installiert? Angaben über deinen PC wären für weitere Hilfe erforderlich!

Grüße

Antwort 2 von janine

sondkarte ist eingebaut treiber ist auch instaliert.die angaben über dem pc sind
gericom p/n c700

Antwort 3 von janine

pentium 4 mit 3.2 gh igb arbeitsspeicher
mozilla seamonckes als broser soundkarte on bord soundkarte 128mb nachgerüstet
hat immer funtoniert nach dem umzug dann nicht mehr obwohl alle kabel gleich angeschlossen sind

Antwort 4 von poldie-3

hallo

auf den lautsprecher links neben der uhr doppelklicken und die einstellungen überprüfen

gruß

Antwort 5 von Hammel3

Ist das Problem schon länger da, wenn es zum ersten Mal auftritt, sowas kann ganz banale Ursachen haben, wenn der Soundtreiber installiert ist, alle Kabelverbindungen in Ordnung sind, sowie der Ton eingeschaltet, würde ich erst einmal neustarten, bevor ich an was anderes denke, das hat mir letztesmal auch geholfen.

Antwort 6 von janine

danke euch allen,es geht wieder.

liebe grüsse janine

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: