Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Gericom Notebook Treiber





Frage

Hallo Leute. Kann mir jemand weiter helfen?? Ich suche die Treiber für mein Notebook von Gericom zum downloaden. Hab meine CD leider verloren. Hab auch schon gegoogelt aber irgendwie nix brauchbares gefunden... Ich habe das Gericom Notebook: Blockbuster 2440 XL DVD/CD-RW Bin echt solangsam am verzweifeln... Vielen dank schonmal für eure Bemühungen!!! Grüße Bianca

Antwort 1 von Usefull-User

Hallo Bianca!

Na, das ist doch kein echtes Problem wenn Du die Seite von Gericom aufrufst und den Punkt Treiber (für Notebooks) anwählst wirst Du sicherlich die nötigsten Treiber für dein Modell finden und herunterladen können. :-)



Grüßchen.......:-)

Antwort 2 von Usefull-User

nochmals @ Bianca


Sorry, nach dem durchforsten der Support- / Treiberseite von Gericom ist dein Modell nicht mehr zu finden! :-( Naja, kein Wunder diese Firma befindet sich ja auch schon mit einem Bein im Konkurs deshalb wird wohl auch an allen "Ecken u. Kanten" gespart, inbesonders bei Ihrer Service-Seite. :-I
Du kannst lediglich ein Versuch über den Telefon-Hotline-Service oder der direkten E-Mail-Adresse Ihres Supportcenters starten.Auf diesem Wege wird Dir sicherlich eine neue Treiber-CD für deinen Läppi zugeschickt! Die Zusendung + CD ist natürlich nicht umsonst! :-( (Habe ich auch schon einmal angefordert; Kostenpkt: ca. 10€)

Kontakt: Tel: 01805 968950

E-Mail: customercare€Gericom.com


Grüßchen.....:-)

Antwort 3 von Usefull-User

ähem, leider hat wieder der Fehlerteufel zugeschlagen! :-(


richtige Schreibweise: Customercare@Gericom.com


Viel Erfolg beim Gericom-Service ;-)