Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

medion96500-Probleme mit Tastatur





Frage

Mein Problem ist folgendes,sobald ich mit meinem Laptop(medion96500)ins Internet gehe versagt nach kurzer Zeit die Tastatur ,sowie die Touchpad Maus,das einzige was noch funktioniert ist die usb Maus.Ich benutze Aol 9,0 DSL Modem. Ich bitte um Eure hilfe was ich weiter machen sollte Luci [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Ralfman

Und nun Erzähl mal:
Virenscanner Aktuell?
Treiber glaube ich weniger, bekommst Du aber bei Medion (auf die Anfrage vom Geschlossenen Thread hin).

Antwort 2 von hallohallohallo

Hi there!
Will nur kurz mitteilen,
Deine Tastatur und Dein Board hängen an einem Controller, einfach mal bei Medion neuen Synaptics Treiber herunterladen, für immer Ruhe. Versprochen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: