Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Querverweise Word





Frage

Hallo! Ich schreibe gerade an einem Bericht (in Word2003), der unter anderem Querverweise für Abbildungen, Tabellen und Anhänge beinhaltet. Das mit dem Querverweisen funktioniert auch ohne Probleme. Allerdings hab ich das Problem, dass Word meine Formatierung für die Querverweise im Text immer eigenständig in den Urzustand ändert, wenn ich die Seitenansicht aufrufe oder eine Seite drucke oder das Dokument schließe und erneut öffne. Es werden jedoch nicht alle Querverweise geändert, sondern das geschieht scheinbar zufällig. Bei manchen wird nur die Zahl verändert, bei anderen der ganze Querverweis und bei anderen gar nichts. Hab ich irgendetwas (falsch) eingestellt oder weiß jemand wo das Problem liegt? Vielen Dank für jede Idee. Stefan

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: