Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

wireless booster





Frage

habe mir vor kurzer zeit das prog "wireless booster" klar gemacht habe jetzt mal eine frage............was sind die perfkten einstellungen für mich (w-lan,dsl2000 von der telekom) bitte helft mir weiter

Antwort 1 von Ralfman

Und Du glaubst wirklich Du kannst damit die W-Lan Fähigkeiten unter realen Bedingungen um 200% Steigern?
Und wenn Du nächste Woche liest das der Sprit von der Tanke XYZ Deinen Wagen doppelt so schnell Fahern läßt, ist mir schon klar wo Du Tankst.

Antwort 2 von vadder

http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_15147292.html?tid1=19506&...

ich hoffe du hast für den schrott nicht bezahlt !

es gib kostenlose alternativen am ende des berichtes

vadder

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: