Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Programme können nicht mehr gestartet werden





Frage

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von Euch bei meinem Problem helfen: Mein PC lässt sich problemlos aufstarten, alles läuft bis zum Desktop normal. Wenn ich aber danach über die Desktop-Icons oder über das "Start"-Menu irgendeine Funktion aufstarten will (z.B. Internet-Explorer, Arbeitsplatz, Hilfefunktion usw) geht einfach gar nichts. Wenn ich das ein paar Mal hintereinander versuche, blockiert der PC völlig und lässt sich nur noch über den Power-Off-Schalter abschalten. Es ist ein Intel Pentium 4 mit 256 MHz, HDD 60 GB, davon ca. 80 % freier Speicher. Betriebsprogramm XP Home. Hat jemand einen guten Tipp? Vielen Dank im voraus! Chico

Antwort 1 von Marcel62

Huch, das scheint wohl ein grösseres Problem zu sein, dass da bisher noch niemand einen Tipp abgegeben konnte.....

Ich versuchs hiermit nochmal, um HILFE zu bitten!

Antwort 2 von erjott

Ich hab ein ähnliches Problem, aber auch noch keine Lösung.
Bei mir ist es auch manchmal so, dass ich keine exe-Datei mehr öffnen kann. Nach einem Neustart geht aber alles ganz normal.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: