Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Volltextsuche auf der Homepage





Frage

Hallo! Ich möchte (mus!) auf meiner homepage eine suchfunktion einbauen. Allerdings weis ich nicht wie ich das anstellen soll. Mein space unterstützt sämtliche spielereien ... (php,mysql...) zur sache: auf dem space liegen sehr viele dateien diese dateien sollen anhand der suchfunktion gefunden und auf einer extra seite angezeigt werden. .... wer kann mir bei der instalation und einrichtung der suchfunktion behilflich sein?

Antwort 1 von rabies

Hier im Forum wurde schon desöfteren Planetsearch iXerwähnt.
Vielleicht kannst Du damit etwas anfangen. In der Readme-Datei des Paketes sollten auch genug Instruktionen vorhanden sein, um die Installation mühelos alleine zu vollführen.

--rabies.