Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Mein HP psc 750 zeigt mir immer an das ich eine falsche farbpatrone installiert habe obwohl ich die orginalpatrone habe .Was ist das problem ?





Frage

Der Drucker zeigt immer ich an das die patrone eine falsche patrone ist obwohl diese die richtige ist .Vorher ging es noch nur jetzt spinnt er seit eingen tagen.Ich kann auch nichts kopieren oder scanen. Ich hoffe mir kann jemand eine antwort daruaf geben. Steffen

Antwort 1 von dArIcO

hallo,
das gleiche prblem habe ich auch mal gehabt.

nimm die patrone heraus, auf der rückseite der patrone befinden sich viele goldene kontakte.
nimm ein stück klebeband und klebe zunächst ein drittel der kontakte von oben ab. setze die patrone ein, bekommst evtl. eine fehlermeldung vom drucker.

danach drucker ausschalten -> dann wieder einen drittel zukleben, das stück von vorher abmachen. -> einschalten drucker

ausschalten -> danach wieder einen drittel -> einschalten -> ausschalten klebeband ab -> patronen einsetzen -> freude

gruß dArIcO