Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Games abfilmen?





Frage

Hi, kennt ihr ein Freeware-Prog,mit dem ich mich beim Spielen(also aus der Ego-Perspektive)filmen kann? Habe schon Fraps probiert,kann mit der Freeware Version aber nur 30sek. filmen....Außerdem fängt mein Rechner an ganz schön zu ruckeln sobald ich mit Fraps abfilme. Mein System: P4 3Ghz 1024 MB DDR1 Gefroce4Ti4200 64MB(dürfte eigentlich nicht ruckeln bei z.B. Half Life,oder?) Danke Jakk

Antwort 1 von halfstone

Hi,

da wirst du mit allen Egoshootern Probleme bekommen, da erst mal das Spiel deinen Rechner sehr belastet und dann noch zusätzlich die Videocodierung mit sehr hoher Auflösung zu kämpfen hat.
Daher denke ich, das geht mit "normalen" Rechner nicht wirklich gut.

Gruß Fabian

Antwort 2 von Jakkson

Ja aber so ein Spiel wie Half-Life läuft ja schon auf nem P1 166Mhz mit ner Voodoo 1 flüssig.
Deswegen wird das kaum in´s Stottern kommen. Auf der anderen Seite hast du Recht,aber das Rucklen kam bei Games wie Doom3 oder BF zustande....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: