Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Usb Geräte werden nicht erkannt





Frage

Hi zusammen, Ich habe da ein kleines Problem. Ich hatte damals 3 usb devices an meinem Rechner doch auf einmal gingen sie nicht mehr ich habe dann versucht neue Treiber zu installieren. Die neuenTreiber haben aber auch nicht geholfen. Jetzt bin ich zu dem Entschluss gekommen mir mal ein neues Motherboard zu kaufen weil ich der Meinung war das es kaputt sein könnte. Als ich das neue Motherboard eingebaut habe habe ich zugleich Windows XP SP2 neu installiert inklusive allen Treibern für USB 2.0 und Motherboardtreiber. Doch nun zu meinem Problem: Wenn ich jetzt wieder Ein USB Gerät anstecke ertönt weder ein Ton noch erkennt er irgend ein Gerät ... ich hoffe mir kann noch geholfen werden =) Danke im voraus an alle !!

Antwort 1 von herold

was für USB Geräte versuchst du denn anzuschließen?

Antwort 2 von tomsan

Im BIOS vielleicht UBS deaktiviert?
Wie schaut´s im Gerätemanager aus?


Gruss
Tomsan

Antwort 3 von BaseCamper

Also ich Versuche einen W-Lan Stick und einen MP3 Player anzuschließen doch es wird mir weder was im Gerätemanager angezeigt noch will er von sich aus irgendwelche Treiber installieren .. was ja normalerweise so sein sollte zumindest beim MP3 Player als Wechseldatenträger. Und im BIOS is auch alles an ..

Antwort 4 von BaseCamper

Achja Netzteilreset habe ich nun auch versucht doch leider ohne Erfolg ...

Antwort 5 von BaseCamper

Kann mir denn keiner weiter helfen ?

Antwort 6 von Undergrounder06

klick mal auf syssteuerung,Hardware und dann kannst du alle angeschlossenen teile sehn