Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Kein piepen beim starten meines pcs





Frage

Hallo zusammen, ich habe seid 2 Tagen ein Problem mit meinem PC. Als ich ihn vorgestern bei meiner freundin angeschlossen habe und ihn startete , kam zuerst ein langer piep und dann 3 kurze, obwohl er einen Tag zuvor noch einwandfrei funktionierte. Er startetee auch nicht weiter hoch, also habe ich ihn neugestartet und es kam ein andauerndes kurzes piepen. Habe ihn wieder ausgeschaltet, da blieb er plötzlich beim mem-test hängen und nichts funktionierte mehr. Nachdem ich ihn wieder ausgeschaltet habe und ihn erst nach längere zeit wieder eingeschaltet habe fuhr er ohne mucken hoch und konnte auch kurz daran arbeiten. Als test wollte ich ihn neustarten und wieder kamen 1langer und 3 kurze piepstöne. Ich habe auch schon alle Ram-Riegel gewechselt und es auch mit einer anderen Graka versucht doch nichts hat geholfen. Als ich ihn heute wieder einschalten wollte kam, KEIN piepston und ich hatte auch kein Bild und das Bildschrimlämpchen schien orange (standby). Um zu meiner Frage zu kommen. An was könnte es denn liegen ? Ich weiss nicht mehr weiter, die Fehlercodes die ich in den foren nachlesen kann haben mir auch nicht weitergeholfen, weil jedesmal was anderes passierte.

Antwort 1 von Service0815

Hallo

Signale...

Grüße

Antwort 2 von vadder

und noch eine

pipshow

vadder

Antwort 3 von vadder

+e natürlich

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: