Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Lan Steckdose





Frage

hallo, wie ihr sicher wisst kann man über sie steckdose ein computernetzwerk betreiben mit speziellen adaptern. nur bekanntlich soll es ja nur bis zum stromzähler gehen "Es gab vor einigen Jahren einmal Wechselsprechanlagen, die auch nur per Steckdose betrieben wurden, und zu deren Benutzung im Drehstromnetz ein sog. Phasenkoppler montiert werden mußte, um eine Verbindung zu gewährleisten." geht da dann mit diesem Phasenkoppler auch ins nachbarhaus?? bitte um antwort bedanke mich im vorraus mfg gabmey

Antwort 1 von luwa

wlan dürfte einfacher schneller und (wenn mans denn tuz) sicherer sein

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: