Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

registry bearbeiten





Frage

Hallo, wie kann ich als Administrator die Registry eines Benutzers, welcher keinen zugriff auf diese hat, verändern? (zum Beispiel Einstellungen und HKEY_CURRENT_USER) mfg acdc

Antwort 1 von mamast

mach ihn doch einfach kurzzeitig zum admin, in systemsteuerung/benutzer, aender dann was du aendern willst und nehm ihm die adminrechte dann wieder weg
gruß

Antwort 2 von acdc

Nichts für ungut aber solche Ideen kann ich nicht gebrauchen. Ich benötige eher einen indirekten Zugriff.

Sollte man dies alles über den Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE bewerkstelligen?

gruß

Antwort 3 von dArIcO

hallo,
habe ich das richtig verstanden, du willst praktisch die Werte in der Reg von einem Benutzer der keine Admin Rechte hat verändern?

was willst du denn genau ändern?

gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: