Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

T-Sinus 411 Trio





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe ISDN-Anschluss. Die Basisstation des T-Sinus 411 Trio ist an die Telefonanlage Eumex 306 X angeschlossen. Wenn nun mit einem Mobilteil ein Gespräch geführt wird, klingelt bei einem weiteren eingehenden Gespräch keines der anderen beiden Mobilteile. Das Gespräch wird zwar an meinem Computer (per ISDN-Monitor) angezeigt aber wie gesagt - ich kann das Gespräch nicht annehmen. Was muss ich einstellen damit es funktioniert? Ich vermute es liegt am "anklopfen" oder? Danke für Antworten!!! Karl

Antwort 1 von DLensing

Hallo Karl.
das Sinus 411 Trio ist ein analoges Schnurloses Telefon mit einer Basisstation

Somit ist auch am ISDN-Anschluß nur eine Verbindung über die Basisstation möglich, auch wenn du 3 Handgeräte hast.

Gruß
Daniel

Antwort 2 von KarlGoede

Hallo Daniel,

das hatte ich befürchtet. Na ja kann man nichts machen. Trotzdem danke für Deine Antwort.


Gruß
Karl

Antwort 3 von Renus

Hallo

die Basisstation meinesSinus 411 trennt die Verbindung vom letzten Gespräch nicht mehr.
Sie wird nur durch herausziehen der Anschlußschnur unterbrochen.
Gibt es dafür eine Lösung?

herzlichen Dank
Renus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: