Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Teamspeak und Sype blocken.





Frage

Hallo wie kann ich Teamspeak und Skype blocken?? Habe einen T-Sinus 154 Router mit Urls sperren und Ports schließen funktioniert es leider nicht. Was für Möglichkeiten habe ich noch??

Antwort 1 von Supermax

Skype zu blocken scheint recht schwer zu sein, da die Software anscheinend (in einer der letzten c´t war ein Artikel der sich u.A. auch damit befasste) zahlreiche Verbindungsmöglichkeiten ausprobiert, um trotz NAT und Firewall eine Verbindung aufzubauen.

Warum willst du diese an sich recht nützlichen Dienste denn überhaupt auf deinem Router blocken?

Antwort 2 von supermichel

Der junior nervt damit tierisch und Er benuzt einfach nicht sein Headset!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: