Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Norton AntiVirus konnte die herundergeladene Instant Messenger-Datei nicht auf Infektion prüfen





Frage

Norton Antivir konnte das Instant Messenger-Prüfprogramm nicht Starten. Heruntergeladene Instant Messenger-Dateien können nicht auf Infektionen geprüft werden. Fehlernummer 3021,4 Nach Deintallieren über die Systemsteuerung und Bearbeitung mit den Dateien MSIFIX.bat, SymNRT.exe und SYMMSICLEANUP.exe und den Programmen CCleaner, Registry First Aid tritt der Fehler nach einer Neuinstallation immer noch auf. Wer Kann Helfen?

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,

Beide Programme können wohl nicht miteinander,
Lade dir den neuesten Messi runter. Damit ist das Problem weg.
http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/navintl.nsf/0fe6536015cc...

Antwort 2 von PC-Skorpion

Vielen Dank Juergen54

Ich habe neue MSN runtergeladen und das Problem ist erledigt.

Gruß Dietmar R.

Antwort 3 von Max1511

Ich habe auch das gleiche Problem. Habe Windows XP und den MSN 7.5.

Als ich den MSN Messenger aktualisierte, kam auch die Fehlermeldung. Danach habe ich die neue Version deinstalliert und wieder die alte (7.5) installiert.

Doch die Fehlermeldung will nich verschwinden. Was soll ich jetzt tun?

Grüsse
Alexander

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: