Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

hp bei google???





Frage

hey ihr da draußen, ich habe eine hp bei goggle angemeldet....dachte ich zumindest, aber man findet sie da nicht und ich warte schon 3-4 monate. ist das normal oder hab ich was falsch gemacht???? wäre für antworten dankbar!! grüßle sof

Antwort 1 von kugelmeyer

sicher hast Du was falsch gemacht, aber was kann ich Dir erst sagen, wenn Du den URL Deiner Homepage mailst

Antwort 2 von sutadur

Offensichtlich ist da was falsch gelaufen. "Richtig" wäre es, wenn Deine Homepage auch ohne explizite Anmeldung bei Google auftaucht.

Antwort 3 von sof

bei den anderen suchmaschinen gings aber, seltsam, war ich wohl für google zu doof.... also url ist www.osteoschuelerseite.de......u. ich hätte vielleicht ohne euch noch 3 monate gewartet.

Antwort 4 von sof

... und wie schaffe ich das anmelden jetzt trotzdem???

Antwort 5 von rfb

google kennt deine Seite, gib einfach mal deine URL als Suchbegriff ein.

Wenn deine Seite bei anderen Suchbegriffen nicht als erste genannt wird solltest du sie wohl ein bisserl suchmaschinenoptimieren.

Antwort 6 von moktar

Hallo

osteoschuelerseite

bei goole eingeben, klappt doch, waren bisher 424 Besucher da. Vielleicht ist der Name der Seite etwas schwierig zu schreiben.

Antwort 7 von sof

...und wie suchmaschieneboptimiere ich so eine seite??? gibts da tipps?

Antwort 8 von sof

aber wenn ich bei google nach der seite mit suchbegriffen suche komm ich nicht drauf... nur mit url
@motktar meinst du der name ist echt zu kompl.?

Antwort 9 von moktar

ja, man jann sich schnell vertippen,.sorry,

Was gibst Du für Suchbegriffe ein ?

Antwort 10 von sof

na ja, die suchbegriffe, die sinnvoll sind: osteopathie, schlangenbad, schueler, studium

Antwort 11 von sof

sorry dauert bei mir bissle länger, bin zwar net blond aber der rest stimmt ;-)

Antwort 12 von moktar

@sof

zu empfehlen wäre eine Link bei einer größeren Seite z.b. hier

http://www.osteopathie.de/indexsuchen.html

oder hier

http://www.osteopathie-kolleg.com/

Antwort 13 von rfb

Zitat:
und wie suchmaschieneboptimiere ich so eine seite
zb die JavaScript-Navigation durch eine HTML-Navi ersetzen, da google mit JavaScript nix anfängt und entsprechend die Unterseiten nicht findet.

Außerdem sind Dateinamen mit Leerzeichen auch nicht optimal.

Ansonsten sorge dafür, dass relevante Seiten (zB eure Schule, Verbände, etc) auf deine Seite verlinken, das verbessert die Position bei google.

Antwort 14 von sof

danke erstmal allen für die hilfe!!!mal sehen was sich machen lässt!

Antwort 15 von Paul52

Hi, hier etwas zur Suchmaschinen-Optimierung. Übrigens habe ich 5 Monate bei GOOGLE gewartet, bis meine WEB-Seite registriert war.

Antwort 16 von halfstone

Hi,

zur Suchmaschinenoptimierung hab ich ja schon einen ausführlichen Artikel geschrieben:

Suchmaschinenoptimierung / Search Engine Optimization (SEO)

Da steht eigentlich alles drin.

Gruß Fabian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: