Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hilfe! abstürze bei i-explorer start





Frage

hallo gemeinde ich benutze XP-home-Sp2, IE 6.0.2900 seit einige zeit habe ich abstürze wenn ich IExplorer starte manchmal auch nach ein paar minuten(blue screen). allerdings wenn ich nezwerkkabel rausziehe und iexplorer starte dann habe ich keine problemm! ich habe auch anzeigen von Blaster-virus gesehen (´der rechner wird in ..sekunden ausgeshaltet..´ und trotzdem wird nicht ausgeschaltet!)aber Removal-tool von symantec und das programm von microsoft fuer erkennung von böse.. finden nicht. windows firewall ist deaktiviert und bei versuch kommt die meldung: ´Aufgrund eines unbekannten Problems können die einstellungen des Firewalls nicht angezeigt werden´ ich hatte auch problemm gehabt mit ´Berechtigungen´ als ich versuchen wollte über systemwiederherstellung. seitdemm zeigt mir auch in systemwiederherstellung keine frühere markierungen! über msconfig habe ich starten alle programme bim start verhindert dann gab keine absturze aber auch ging mein Internet gar nicht,alle dinste gestartet, scheint ein kleine wirkung zu haben( etwas länger bis zu abstürz). dinste konnte ich auch nicht editieren (fehte berechtigung) inzwiechen kann ich dienste wieder starten aber wenn ich zB. AntivirService starten möchte wird es verweigert. nach ein nue instalation geht es bis neue start! Ich hatte in abgesucherte modus als administrator ein neue User angelegt und computer neue startet(ganz normal) dann die meldung: ´Das system wird nach ein schwerwiegende fehler neue startet....´, dann habe ich ´debug informationen Speichern:Kleine Speicherabbild->%systemroot%\minidump´ abgeschaltet. ich weiss das alles so verwierend ist aber vieleich kann mir jemand weiterhelfen.ein neue Installation will ich unbedingt vermeiden! danke Houman

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: